Dein Training – Deine Ziele – Deine Gesundheit

Personal Trainer
Gesundheitscoach
Anatomie
Physiologie
Sportwissenschaften
Ernährung &
Gesundheit
…  Seit 2005

 ÜBER MICH 

Leben heißt Bewegen

Personal Trainerin & Gesundheitscoach

Seit über 18 Jahren begleite ich als Personal Trainerin und Gesundheitscoach Menschen dabei, ihre individuellen Fitness- und Gesundheitsziele zu erreichen. Dank meines umfangreichen Fachwissens über Anatomie, Physiologie, verschiedene Trainingsmethoden, Ernährung und Gesundheitsförderung bin ich in der Lage, ein ganzheitliches Trainings- und Coachingkonzept anzubieten, das auf eine gesundheitsorientierte Betreuung und Anleitung ausgerichtet ist. Mein Wissen und meine Erfahrung sind auch in die Einrichtung und Ausstattung meines Studios in Berlin Pankow eingeflossen, um Dir die besten Möglichkeiten für Dein Training und Deine Ziele anzubieten.

Katja-Waechter Personal Trainerin & Gesundheitscoach in Berlin

Personal Training ist für jeden etwas.

Mein Personal Training richtet sich an eine vielfältige Zielgruppe, darunter Personen mit gesundheitlichen Herausforderungen, präventivorientierte Menschen, solche, die ihr Gewicht verändern möchten, stressgeplagte Berufstätige, Sportler und Fitness-Enthusiasten und auch Menschen die einfach etwas fitter und bewußter durch ihren Alltag kommen wollen.
Sport, Bewegung und Fitness sind für uns alle wichtig – ganz gleich ob Du als Schauspieler eine gute Figur machen willst, Du Dir Deine Mobilität zurückerobern bzw. erhalten willst oder etwas für Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden im Alltag tun möchtest – Was zählt sind Deine Ziele.

Planung, Struktur und Organisation für Deinen Erfolg & Deine Gesundheit

Meine Erfahrung als Leistungssportschwimmerin und Schwimmtrainerin hat mir verdeutlicht, wie wichtig eine sorgfältige Planung, klare Struktur und effektive Organisation für den Erfolg bei der Zielerreichung sind. Dabei geht es nicht nur um das Festlegen von Zielen, sondern auch um ihre messbare Umsetzung. Durch konsequentes Training entstehen nicht nur schnelle Fortschritte, sondern auch langanhaltende Ergebnisse. Gezielte Planung und Disziplin legen eine solide Grundlage für nachhaltige Verbesserung und Entwicklung. Dieser ganzheitliche Ansatz steigert nicht nur die körperliche Leistung, sondern verknüpft Ziele auch erfolgreich mit ihrer Verwirklichung.

Jahre mit Leidenschaft Personal Trainerin

Heute noch loslegen.

Ich glaube fest daran, dass jeder Tag eine neue Chance bietet stärker zu werden, besser zu essen und gesünder zu leben. Mache den nächsten Schritt und starte noch heute.

Rope-berlin-personal-Training-fitness
berlin-personal-Training-fitness
fitnesscoaching-ernaehrungscoaching-gesundheitberatung-berlin-personal-Training
Schwimmtraining-freiwasserschwimmen-kraulen-lernen-berlin
Personal Trainerin & Gesundheitscoach Berlin