Dein Training – Deine Ziele – Deine Gesundheit

 Studio 

Freundliche und private Atmosphäre in Berlin Pankow

60m², Top Ausgestattet, ein Fitnessstudio nur für Dich

Das Personal Training Studio empfängt Dich in einer einladenden und privaten Umgebung, die Dich aus deinem gewohnten Umfeld herausführt und Dir ermöglicht, den hektischen Alltag hinter Dir zu lassen. Die Räumlichkeiten sind so gestaltet, dass Du Dich wohl und ungestört fühlst. Mit einer vielfältigen Auswahl an Sportgeräten und innovativen Kleingeräten kannst Du Bewegungen auf natürliche und funktionale Weise erleben.

Trainingsmöglichkeiten für jedes Alter und alle Trainingsziele

Egal in welchem Alter Du dich befindest, das Studio bietet passende Trainingsmöglichkeiten für jede Altersgruppe. Die Ausstattung ermöglicht es, Dein Training individuell anzupassen und auf Deine Bedürfnisse zuzuschneiden. Ergänzend dazu stellt das Studio einen individuellen Raum für Coaching und Beratung zur Verfügung. Hier kannst Du vertrauliche Angelegenheiten im Zusammenhang mit Fitness, Ernährung und Gesundheit ansprechen und gemeinsam mit mir bearbeiten – und das alles in einer ruhigen und entspannten Atmosphäre.

Eine kleine Auswahl zur Ausstattung meines Fitness-Studios in Berlin Pankow

Crosstrainer, Water Rower, Fitness Rack, Lang- & Kurzhanteln, Kettlebell, Therabänder, TRX Sling Trainer, MFT Board und Togu Jumper, Plyo Box, Flexistab, Rob-Cardio (Seiltrainig), Boxhandschuhe und Pratze, Flowin (Slice Training), BALLance Concepts, Black Roll, Triggerpointer, Flossing, Kinesio Tape, Cupping (Schröpfen), Therapieliege, …

Wenn Du Interesse daran hast, weitere Informationen über mein Studio und das Personal Training zu erhalten, zögere nicht, mich zu kontaktieren (hier). Gerne stehe ich zur Verfügung, um offene Fragen zu klären und gemeinsam einen Termin zu vereinbaren. Ich freue mich darauf, von Dir zu hören und Dich näher über die Möglichkeiten meines Angebots informieren zu können.

Mein Studio in Berlin Pankow auf Google Maps hier.

Schritte sind in etwa 5km

Katja Wächer - Personal Training-Stepper -Studio Berlin
Studio-&-Coachingraum_katja-waechter
Katja Wächer - Fitnessstudio-ruderergometer
Katja Wächer - Fitnessstudio-ruderergometer
Studio-Personal-Training-Berlin-eingang-pankow